10.000 Aufrufe bei “Lebensraumwasser” erreicht

Ein kleiner Blogger-Erfolg: Lebensraumwasser hat heute den 10.000ten Aufruf verzeichnet. Vor weniger als einem Jahr gestartet, hat sich Lebensraumwasser damit als Informationsplattform für Wasserthemen etabliert. Diese Zahl liefert den Beweis, dass doch ein erfreulich großes Interesse an Wasserthemen vorhanden ist. Die Highlights, das belegt die Anzahl der Aufrufe, waren die Themen Wasserfilter, Nitrate und virtuelles Wasser. Aber auch Wasserpreise, Leitungswasser in der Gastronomie und Wasserknappheit lieferten begehrte Beiträge.

Täglich wird der Blog durchschnittlich 50 bis 70 Mal aufgerufen. Den Spitzenwert mit 205 Aufrufen ermöglichte vor wenigen Tagen der WDR-Thementag zu Wasser. 47 Follower halten mittlerweile die Treue und erhalten im Gegenzug jeden Beitrag unmittelbar bei seiner Veröffentlichung.

Der Herausgeber dankt seinen Lesern für ihr Interesse und die Themenhinweise.

3 Comments

  1. Hallo Siegfried
    Herzliche Gratulation zum Erfolg! Es erstaunt nicht, dass du so viele Leserinnen und Leser hast, denn deine Artikel sind spannend und wichtig zugleich. Wenn die Regierenden das Thema Wasser so ernst nähmen wie du, dann wäre das Trinkwasser an unzähligen Orten sauberer als es heute ist.
    Ich warte schon ungeduldig auf deinen nächsten Artikel.
    Berggrüsse
    Heidi

  2. Auch von meiner Seite, große Gratulation zu diesem Erfolg.
    Ich hoffe das uns bald noch mehr “Wasser”Interessierte folgen werden.
    Machen Sie weiter so und präsentieren uns super tolle und wichtige Reports.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Nowak

Was meinen Sie dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.